Folge mir auch auf Bloglovin‘

Was ist das denn? Da hab ich ja noch nie von gehört! – So ging es mir auch, bis ich ein bisschen recherchierte. Christina, meine liebe Designerkollegin & Facebook-Freundin seit vielen Jahren, hat für dich eine wundervolle Erklärung geschrieben, was Bloglovin‘ ist und wie es funktioniert: Was ist das Tool Bloglovin‘? 

Bloglovin'-Screenshot

Die Seite gibt es schon seit mehreren Jahren und ich wäre so dankbar gewesen, sie schon früher gekannt zu haben. Ich lese gerne Blogs, hatte aber keine Lust, ständig in meinen Lesezeichen zu wühlen und dann doch keine neuen Beiträge zu sehen. Bloglovin‘ trägt all die neuen Beiträge in einem Newsfeed zusammen, ähnlich, wie man es von Facebook oder Instagram gewohnt ist.

Es würde mich riesig freuen, wenn du den Link unten benutzt und mir folgst!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Sehr gerne 🥰 War ja auch ein super Input für mich 😁

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen