Decke „Stratum“ im Adventskalender von Lilu’s Märchengarne

Mit den Inhabern von Lilu’s Märchengarne stehe ich seit 2017 in Kontakt. Im Adventskalender des Jahres stellte ich einen Loop-Anleitung zur Verfügung. Vor einigen Wochen kontaktierte mich Melanie, ob ich mir auch eine große Anleitung für den gesamten Kalender vorstellen könnte. Gott sei Dank hatte ich nicht mehr lange zum Ende meiner Masterarbeit und sagte zu.

Eine Herausforderung

Anschließend bekam ich ein Paket mit atemberaubenden Inhalt. 24 kleine Bobbel, jeder mit einer minimal anderen Farbe. 24 Bobbel, die zusammen 1 kg wiegen und 3800m haben. Bobbel, die einen harmonischen Farbverlauf in Deckengröße (130x200cm) ergeben. Und genau das habe ich nun begonnen. Ich habe mir die Anleitung soweit ausgetüftelt, allerdings wollen die 3800m auch verhäkelt werden. Dementsprechend arbeite ich im Moment auf Hochtouren daran, Dir die gesamte Decke bald zeigen zu können! Alle Infos und die Vorstellung des Kalenders findest du über den folgenden Button. Außerdem veranstalte ich einen CAL zu dieser Decke.

Die Anleitung zur Decke „Stratum“ gibt es zum Erwerb des Kalenders (siehe Button oben) gratis und am Stück. Zusätzlich bekommst Du als Käufer des Kalenders einen Couponcode für Ravelry, sodass Du dir die Anleitung speichern kannst und bei eventuellen Updates benachrichtigt wirst.

Crochet Along "Stratum" im Dezember

Außerdem kannst Du die Anleitung zur Decke Ende November auch einzeln erwerben, darüber werde ich Dich dann erneut informieren. Im gesamten Dezember findet dazu entsprechend der Crochet Along (CAL), also das gemeinsame Häkeln, in meiner Facebook-Gruppe statt. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Um im gemeinsamen Tempo voran zu kommen, werden die Anleitungsteile Stück für Stück veröffentlicht. Die Termine der Veröffentlichung sind wie folgt:

– 01.12. – 02.12. – 03.12. – 05.12. – 07.12. – 10.12. – 13.12. – 17.12. – 21.12. –

Möchtest Du auch dabei sein? Oder hast Du sogar schon mal eine große Decke gehäkelt? Hinterlasse mir doch einen Kommentar!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Jenni Ruschinski,
    die Decke gefällt mir sehr sehr gut u.möchze sie bei ihnen bestellen.
    Freue mich darauf.
    MfG Claudia Beeck

    1. Hallo Claudia, du kannst diese oben über den lilanen Button bei Lilu’s Märchengarne vorbestellen.
      Liebe Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen