• Werbung - Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Wie einige von euch mitbekommen haben, ging es bei mir in letzter Zeit wirklich drunter und drüber. Die Schwangerschaft, Frühgeburt und der Verlust unserer Tochter Charlotte hat uns eine schwere Zeit bereitet. Aber eine Konstante gab es, die mir half, wieder auf die Beine zu kommen. Youtube!

Seit 12 Monaten habe ich nun schon einen eigenen Youtube-Podcast über das Handarbeiten und alles drum herum. Dort erzähle ich auch aus meinem Privatleben, denn ich lasse meine Zuschauer an allem teilhaben. Das hilft mir
sehr.

Auch die Ablenkung beim Zuschauen anderer Podcasts tut mir immer sehr gut, und ich weiß, dass es anderen genauso geht. Deshalb habe ich mir für euch mal die Arbeit gemacht, alle Strick-/Häkel-/Spinn-Youtube-Podcaster in einer Liste zusammen zu bringen.

Die Liste ist bei Weitem nicht vollständig, das sei gesagt. Wem noch weitere Namen einfallen, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich natürlich hier oder über die Social-Media-Kanäle kontaktieren. Ich update diese Seite dann regelmäßig!

Die Listen (4 insgesamt) sind alphabetisch sortiert und nicht nach „was ist besser und was nicht so“. Das entscheidet nach wie vor jeder für sich!

Bereits von mir gesehene Kanäle:

Angiie
aus Ö

Bastel
Grobi

Devilly
Crochet

Die
Wollsucht

gewaechs
strickt

Hanna
strickt :3

KnitSomething

Lexis
Masche

Mandys
Wolliges

MoonCherry

Nadelstaerke3Komma5

Tierisches
Gestricke

verStrickt
und zugeNäht

Verstrickte
Pfoten

Wollpfötchen

Alle weiteren deutschen Kanäle (ich brauche eindeutig mehr Zeit, um
alle nachzuholen!):

#
Dreaddymäddy

Alltagswahnsinn

catandwhite

Danni’s Maschenmopped

DieseJule

Elfenwolle Tina

Ellalade vloggt

Fadenliebe

Farbenspielerei

Fililou
strickt

Flinkhands
Welt

Fräulein Butterblume

Galuiwen Wollsachse

heiter bis wollig

Jainnas Nadelzauber

Jenny
– Stricken im Zoo

Johannes – Tschohännes

Julia’s
Kuddelmuddel

Julimond
strickt wieder

just-duit

Karins
Strickereien

Kaschne

Katze und ihr Knäuel aka
Ghazayeh

Knittikus

Knitting Cats and Unicorns

Knitting
Miki

Komme
was Wolle

LateNightKnitting
Podcast

Lindi’s
wollige Welt

Made
by Yvainchen

Magische
Maschen von und mit Sylvia

Masche
für Masche

Maschenjedöns

MucklPus
Video Podcast

Nadelgeklapper
und mehr

Nadelschwäbin Beate

Nettis
Nadelkunst

Nici’s Nadelzauber

Ninas
Nadelwald

Paddy’s
Wollzeit

Ramona Socken und mehr

Sarahlinde
liebt Wolle

Schlickergarne

Seidenraupe
– Podcast

Sternenelfins
Channel

Strickeldi Strackeldi
Struck

Strickmirwas
Marco

Tanjas
Wollzeit

The
colourful yarn and fiber Podcast

Tina Fritz

Trés
MANNIfique

Verstrickter
Lebensabend

Verstrickung
Susanne D.

Willow’s
Gestrick

Woll-Cowboy

Wolleule
Alex

Wolliges
Geplauder

Wollkekse

Wollkunst

Wollmessie

Wolltroll

Woolpedia
DE

Zenobi

Zia
Woolz Studio Buzz

Englische Kanäle:

A
Homespun House

A
wee bit knitty…

Arctic
Knitting

Colourful
Creativity

dunkelgrün

Fernweh Knitting

Fluffy
Fibers

Fruity
Knitting

Inside
Number 23

Kay
Jones

Killtocraft

Little
bobbins knits

Stitched
in Sweden

The
HappyKnittingPodcast

The
Nerd Knits

The
PassioKnit Spinner

Tilly
Trout

Voolenvine

Wool,
Needles, Hands: a Knitting Podcast

Zia
Woolz Studio Buzz

Und zu guter Letzt noch einige Kanäle, die keinen Podcast haben, die
ich aber aufgrund ihrer Expertise sehr gerne nutze:

Chabepatterns
(englisch)

ExpressionFiberArts
(englisch)

Häkeln
und Stricken

Marly
Bird
(englisch)

Nadelspiel

Naztazia
(englisch)

Redaktion
Hug

Sylvie
Rasch – CraSy creative

VeryPink
Knits
(englisch)

Woolpedia
DE

Yarnspirations
(englisch)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen