Oder: Wenn ich schon nicht genug Zeit für das Veröffentlichen von Designs habe, möchte ich wenigstens so von mir hören lassen!

Alles steht noch ganz am Anfang. Das grobe Layout steht, aber bis ich 100-prozentig zufrieden bin, wird es noch eine ganze Weile dauern. Aber wie bei allem, was man im Leben startet: Man wächst mit seinen Aufgaben.

Ich habe 2018 sehr viel Zeit Zuhause. Bis Mai noch alleine, denn mein Partner ist den ganzen Tag auf der Arbeit. Im Mai bekommen wir dann gemeinsam Nachwuchs. Das wird natürlich noch mal eine riesige Herausforderung, denn für uns beide ist es das erste Kind.

Aber nichtsdestotrotz habe ich Pläne für das Jahr 2018. Denn solange das Kind viel schläft (ich sollte vorsorglich schon mal auf Holz klopfen), habe ich genug Zeit für meine Arbeit im Kleingewerbe.

Was steht an?

1) Ich habe unzählige unveröffentlichte Designs. Zum Teil sogar schon getestet von Testern, aber meine „Prototypen“ sind noch nicht fertig. Diesen UFOs sollte es also langsam aber sicher an den Kragen gehen! Ein Beispiel ist das Tuch, was auch als Schal gearbeitet werden kann, namens Bacatus, welches ihr – da war es grad begonnen –  auf dem Bild seht.

2) Meine Anleitungen entsprechen nicht mehr meinem Standard. Die Anleitungen aus 2015 und 2016 müssen dringend aufgehübscht und poliert werden. Und am allerwichtigsten: Meine Produktbilder müssen überarbeitet werden.

Ein Beispiel für euch: Das Corazonia als Original-Foto und bearbeitet. Jeder wird mir zustimmen, dass es mit Photoshop doch wesentlich professioneller aussieht! Das wird dann mit meinem neuen PC eine schöne Aufgabe sein.

3) Es stehen bestimmt wieder einige gemeinsame CALs an. Einer davon ist schon fest eingeplant und startet Mitte März.

In Zusammenarbeit mit Woolfeeling und Julekind!

Hier schon mal eine kleine Vorschau für euch:

4) Und last – aber definitiv not least – möchte ich endlich mit meiner seit 2(!) Jahren geplanten Homepage online gehen. Mit einem PC, der schon fürs Öffnen von Word gutes Zureden und 15 Minuten Zeit benötigt, wäre das aber eine komplette Sisyphos-Arbeit. Deshalb hoffe ich, dass mein neuer PC bald hier eintrifft und es ENDLICH losgehen kann!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen